Am 1. Juli 2015 wurde die 3. Klasse der Volksschule St. Peter am Kammersberg bei Landeshauptmann-Stv. Mag. Michael Schickhofer im Büro des Landeshauptmannes empfangen.

Die Kinder der VS St. Peter am Kammersberg wurden am 28. Mai 2015 Bezirkssieger im Bezirk Murau, wurden Landessieger beim großen Landesfinale am 12. Juni 2015 in Kapfenberg und erreichten schließlich den hervorragenden 3. Platz beim Bundesfinale am 16. Juni 2015 in Wien.

LH-Stv. Schickhofer überreichte den Schülern eine Pokal-Trophäe zum hervorragenden 3. Rang.

 

 

Herzlich Willkommen

 

Weber Martin

Als Präsident des Steirischen Zivilschutzverbandes freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
BR Bgm. Martin Weber
Präsident des STZSV

 

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

FAKSBildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogoEskimo Tomberger Neu

         Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

Bildungsdirektion STMK Logo cmyk

Spar