Am Samstag, dem 25. April 2015 wurde Nepal von einem schweren Erdbeben erschüttert wurde. Bis Juni folgten viele Nachbeben. Es war die schwerste Katastrophe in der Geschichte von Nepal. 

Fast 9000 Menschen starben, 20.000 wurden verletzt, viele Orte lagen in Trümmern. Um auf das Elend und auf das große Unglück aufmerksam zu machen, findet in Zusammenarbeit mit der Zivilschutzbezirksstelle Bruck-Mürzzuschlag, am 12. September 2015 um 19 Uhr eine Benefizveranstaltung statt.

http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/muerztal/peak_muerztal/4815998/Bene

 

Benefizveranstaltung Bruck

(Foto und Bericht: Franz Pototschnig)

Herzlich Willkommen

 

Weber Martin

Als Präsident des Steirischen Zivilschutzverbandes freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
BR Bgm. Martin Weber
Präsident des STZSV

 

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

A FA Katatsrophenschutz u Landesverteidigung 4CBildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogoEskimo Tomberger Neu

          Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

LOGO LSR einzeilg 002