Geschäftsführer-Stellvertreter des Steirischen Zivilschutzverbandes Dietmar Lederhaas stellte in Langenwang im Rahmen eines Zivilschutzvortrages Maßnahmen vor, 

um als Zivilperson oder Gemeinde für Katastrophen gewappnet zu sein.

Was kann ich als Zivilperson/Gemeinde im Ernstfall unternehmen bzw. wie kann ich mich auf eventuelle Katastrophen vorbereiten? Wie schaut es bei mir in den eigenen 4 Wänden/Gemeinde aus? Bin ich im Falle eines Stromausfalles gerüstet? Auf all diese Fragen fand man im interessanten Vortrag von Herrn Lederhaas rasch Antworten.

 

Link: Artikel Kleine Zeitung

 

 Langenwang1

 

 

 

 

Herzlich Willkommen

 

Weber Martin

Als Präsident des Steirischen Zivilschutzverbandes freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
BR Bgm. Martin Weber
Präsident des STZSV

 

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

A FA Katatsrophenschutz u Landesverteidigung 4CBildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogoEskimo Tomberger Neu

          Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

LOGO LSR einzeilg 002