Heute war die Gemeinde Empersdorf (Mehrzweckhalle Liebensdorf) Austragungsort der Safety-Olympiade für den Bezirk Leibnitz Teil 1. Erstmals gibt es im Bezirk Leibnitz zwei Bezirksfinali. 

Insgesamt nahmen heute an dieser Veranstaltung 11 Schulklassen mit 213 SchülerInnen teil. Als Siegerklasse ging dabei die VS Heiligenkreuz 4a hervor, die den Bezirk Leibnitz beim großen Landesfinale in Judenburg vertreten wird.

 

Rang Schule Punkte
1. Heiligenkreuz/W. 4a 327
2. Empersdorf 3 Kl. 321
3. Oberhaag 4 Kl. 308
4. Wagna 4a 278
5. Lebring 3 Kl. 274
6. Heiligenkreuz/W. 3b 250
7. Arnfels 3 Kl. 238
8. Heiligenkreuz/W. 3a 236
9. Heiligenkreuz/W. 4b 215
10. Arnfels 4 Kl. 205
11. Wagna 4b 183

 

 

Herzlich Willkommen

 

Weber Martin

Als Präsident des Steirischen Zivilschutzverbandes freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
BR Bgm. Martin Weber
Präsident des STZSV

 

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

FAKSBildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogoEskimo Tomberger Neu

         Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

Bildungsdirektion STMK Logo cmyk

Spar